Spende Amberger Tafel

Bild: E. Süß

Liebe Sportfreunde,

wegen der aktuellen Lage in der Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, die für 6. Juni 2020 geplante Amberger Running Night abzusagen.

Wir sagen Danke an alle, die in den vergangenen Jahren dabei waren und die uns bei der Planung und Durchführung dieses Laufevents unterstützt haben, sei es finanziell, mit Material oder mit Rat und Tat. Allen Firmen wünschen wir, dass sie die derzeitigen Herausforderungen meistern und dass es für sie nach dieser schwierigen Zeit gut weiter geht.

Da wir sonst immer einen Teil der Startgelder für einen guten Zweck zur Verfügung stellen, möchten wir auch heuer die nicht vergessen, die eine finanzielle Unterstützung brauchen können. Deshalb haben wir der Tafel Amberg 300,- € gespendet.

Wir hoffen, im nächsten Jahr zusammen mit euch wieder eine schöne Laufveranstaltung in Ambergs Altstadt veranstalten zu können. Alles Gute und bleibt gesund.

Eure Skivereinigung Amberg

https://amberg-hilft.de/