Du möchtest nette Leute bei sportlichen Aktivitäten treffen…

…oder suchst einen Verein für die ganze Familie?

Vom Kinderturnen für unsere Jüngsten, Lauftraining für Kinder und Erwachsene, Nordic Walking und Skigymnastik über Wanderungen, Skifahrten und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens ist bei uns das ganze Jahr über Programm.

Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Sei es beim Kanufahren, bei Besichtigungen, dem Preisschafkopf oder der Winterabschlussfeier.

Gerne kannst du unsere Sportangebote wie z.B. die Skigymnastik unverbindlich zweimal testen, bevor du der Skivereinigung beitrittst. Bitte beachte  aber, dass für Nichtmitglieder kein Versicherungsschutz über unsere Sportversicherung bei Verletzungen besteht.

Nähere Infos zu unseren Jahresbeiträgen findest Du beim Mitgliedsantrag. Eine Aufnahmegebühr fällt nicht an.

Wenn Dich eine unserer Aktivitäten interessiert, dann nimm mit den Verantwortlichen Kontakt auf.

Mit derzeit rund 300 Mitgliedern sind die Strukturen in der Skivereinigung überschaubar und die Kommunikationswege kurz. Wir freuen uns auf Dich.