Nach dem Corona-Lockdown haben wir vom Sportamt grünes Licht für die Skigymnastik bekommen und können uns wieder ab Dienstag, 5. Oktober 2021 um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Barbaraschule treffen.

Die Umkleiden und Toiletten stehen nach der Sanierung wieder zur Verfügung. Duschen ist wegen der Corona-Hygienevorschriften leider noch nicht erlaubt. Die Teilnehmerbegrenzung von 20 Personen ist weggefallen. Ihr braucht Euch daher nicht mehr vorher anmelden.

Allerdings gilt für das Schulgebäude die 3G-Regel, d.h. nur geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen dürfen die Schule betreten; bitte bringt einen entsprechenden Nachweis mit. Außerdem sind die üblichen Hygieneregeln einzuhalten und auf dem Weg in die Halle und zurück ist eine Maske zu tragen. Sport ist ohne Maske gestattet.

Wir freuen uns, wieder mit Euch zusammen Skigymnastik zu machen!

Update vom 03.10.2021

Wie das städt. Sportamt mitteilt, dürfen ab 4. Oktober 2021 in den Sporthallen neben Umkleiden und Toiletten auch wieder die Dusch- und Waschräume unter Wahrung des Mindestabstands genutzt werden.

Skigymnastik

Bild: E. Süß