Michael Lang zur Senioren-WM

Michael Lang startet heuer, nachdem er letztes Jahr sehr erfolgreich bei der Senioren-EM teilnahm, bei der Senioren-WM in Malaga, Spanien.

Die Senioren-WM für Leichtathleten findet vom 4. bis 16. September statt. Lang wurde am 21.4.2018 Oberpfalzmeister über 5.000 m und gewann mit der Skivereinigung im Mai den Landkreislauf.

Verletzungsbedingt musste er im Mai und Juni etwas kürzer treten, meldete sich aber eindrucksvoll zurück und gewann mit einer Zeit von 1:12:23 den Halbmarathon in Hausen am 29.7.2018.

Lang, derzeit schnellster Läufer der SVA, startet in der M35 und wird am 9.9. über die 10 km und am 16.9. über den Halbmarathon an den Start gehen. Beim Halbmarathon wird auch Alois Meier vom SV Freudenberg, an den Start gehen.

Die Läuferkollegen und die SVA Amberg wünscht den Startern viel Erfolg.