Wanderung am 1. Mai 2023

Mit unserer Wanderführerin Sieglinde Graf geht es heuer am 1. Mai nach Hubmersberg.

Wir starten die Tour um 10 Uhr am Rathaus in Pommelsbrunn. Von dort wandern wir über die Burg Lichtenstein, Leitenberg und Kreuzberg zum Hotel Lindenhof in Hubmersberg, wo wir gegen 11.30 Uhr eintreffen. Ab 11.30 Uhr spielt dort die Musik zur Biergartensaisoneröffnung.

Nach der Mittagspause führt uns der Weg Richtung Heuchling, durch Appelsberg zurück nach Pommelsbrunn zu unseren Fahrzeugen. Gegen 15.30/16 Uhr sind wir wieder in Amberg.

Streckenlänge ca. 11 km und 450 hm.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften nach Pommelsbrunn treffen wir uns um 9.30 Uhr am Parkdeck Kräuterwiese in Amberg.

Damit wir ausreichend Plätze im Gasthof bzw. im Biergarten reservieren können, meldet Euch bitte bis 23. April an bei Wolfgang Mändl, Tel. 09621/75454 oder wolfgang-maendl@t-online.de.

Bilder: E. Süß