Waldweihnacht am 4. Dezember 2021

Einladung zu unserer Waldweihnacht für Vereinsmitglieder am Samstag, 4. Dezember 2021, auf dem Amberger Mariahilfberg

Los geht es um 16 Uhr auf dem Parkplatz rechts vor dem Forsthaus beim Weg in den Wald. Nach einer kleinen Wanderung mit Geschichten und Liedern klingt unser Rundgang am Schwammerl mit Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen aus.

Bitte denkt an passendes Schuhwerk sowie Laternen oder Taschenlampen für den Weg durch den Wald.

Aktualisierung (25.11.2021):

Die geplante anschließende Enkehr im Gasthaus Kummert entfällt leider ersatzlos, da die Gaststätte für die nächsten 2 Wochen wegen Corona geschlossen hat

Aktualisierung (28.11.2021):

Leider gilt für unsere Waldweihnacht nach der 15. Bayer. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (BayIfSMV) nun 2G plus. Das bedeutet, teilnehmen kann nur, wer geimpft oder genesen und negativ getestet ist. Bitte denkt an den entsprechnenden Nachweis.