Vereinsskifahrt 2022 nach Serfaus-Fiss-Ladis

Die Skivereinigung Amberg, mit ihrem Alpin-Chef Wolfgang Weigl möchte Sie alle herzlich zu unserem Skiwochenende vom 14.- 16. Januar 2022 in das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis einladen.

Fahrt mit unserem „Reise Leo“

Abfahrt:

Freitag, 14.Januar 2022, 06.00 Uhr

Dultplatz in Amberg

(geplant ist für Freitag noch ½ Skitag)

Rückfahrt aus dem Skigebiet:

Sonntag, 16.Januar 2022 ca. 16.00 Uhr

(Eintreffen in Amberg ca. 22 Uhr, je nach Verkehrslage)

Unterbringung:

Hotel Edelweiß, Pension Alpenhof

Leistung:

Fahrt mit Halbpension, Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Menü mit Salatbuffet, Sauna- und Dampfbadbenutzung

Preis pro Person im Komfort-DZ:

Hotel Edelweiß   214,- €

Pension Alpenhof   199,- €

Einzelzimmerzuschlag   30,- €

Vereinsmitglieder erhalten einen Zuschuss in Höhe von 30 €

Anmeldung und Auskunft:

Wolfgang Weigl

mobil: 0151 56147516

E-mail: wwo.weigl@gmail.com

Das sollten Sie wissen:

Nachdem eine Reservierung abgeklärt wurde, sichern Sie sich die Teilnahme erst durch eine Anzahlung in Höhe von 50 €.

Die Restzahlung ist bis zum 31.12.2021 fällig.

Die Zahlungen gehen an:

Skivereinigung Amberg

Verwendungszweck: Skifahrt 2022

Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen.

Auf die Versicherungspflicht der Teilnehmer wird hingewiesen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfall, Diebstahl oder sonstigen Schadensfällen.

Corona-Lage beachten:

Nach jetziger Lage ist die Reise nur unter „2 G“ (geimpft, genesen) möglich, dabei entfällt die Maskenpflicht im Reisebus.

Impfnachweis ect. ist bei Antritt der Reise in Amberg vorzuweisen.

Hinweis

Die Skifahrt in dieser Form wurde seit über 20 Jahren von Toni Weigl veranstaltet und war immer eine beliebte und gelungene Reise.

Wir als Skivereinigung waren immer zahlreich begeistert dabei.

Aus Altersgründen legte nun Toni diese Skifahrt in die Hände des Vereins und wir bemühen uns nun diese Reise in seinem Sinne fortzuführen.

Ansprechen möchte ich hiermit Toni‘s ehemalige Stammkunden, alle SVA ler und natürlich auch alle Freunde des weißen Sports.

Das Skigebiet Serfaus – Fiss – Ladis

Die 3 zusammenhängenden Skigebiete Serfaus – Fiss – Ladis, von 1200 – 2750 m und ca. 180 Pistenkilometern, mit Firnabfahrten auf der Südseite, sowie herrlichen Pulverschneehängen auf der Nordseite, lassen alle Skifahrerherzen höherschlagen. Die sehr gut präparierten Pisten bieten für jedes Skifahrerkönnen, bei Abfahrten bis zu 10 km Länge, das richtige Skivergnügen.

Krönender Abschluss eines gelungenen Skitages ist die Einkehr in einer der vielen urigen Skihütten, für die das Skigebiet bekannt ist.