Sommerfest am 23. Juli 2022

Ehrungen beim Sommerfest der Skivereinigung

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen traf sich die Skivereinigung am vergangenen Samstag zum Sommerfest auf der Schmie Alm in Freudenberg.

1. Vorsitzende Eveline Süß freute sich, zahlreiche Gäste zum Vereinsfest begrüßen zu können und ehrte zu Beginn langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein.

Ausgezeichnet wurden für 15 Jahre Mitgliedschaft Karin Grundler, Cindy Hergert und Gerti Schlaffer, für 20 Jahre Wolfgang Mändl und Helmar Termer und für 25 Jahre Tobias Plößl.

Nach einer Stärkung mit Feinem vom Grill sowie vom Salat- und Nachspeisenbuffet genossen die Gäste in gemütlichem Ambiente und bei angeregten Gesprächen den Abend in geselliger Runde.

v.l.n.r. vordere Reihe: Helmar Termer, Wolfgang Mändl, Cindy Hergert, Tobias Plößl
hintere Reihe: 1. Vorsitzende Eveline Süß, Karin Grundler, Gerti Schlaffer
Foto: Thomas Stopfer, SVA