Sommerfest am 21. August 2021

Zum Vereinssommerfest konnte Eveline Süß, die Vorsitzende der Skivereinigung, zahlreiche Gäste im Sterk-Biergarten in Raigering begrüßen. Sie freute sich, dass so viele Mitglieder gekommen waren und ehrte zu Beginn Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein.
Nach dem offiziellen Programm ging es zum kulinarischen und geselligen Teil über. Da auch das Wetter mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen mitspielte, war es ein gelungenes Fest nach der coronabedingten Pause.

Folgende Ehrungen wurden vorgenommen:

15 Jahre: Franz-Josef Aufschläger, Ruth Lobensteiner
20 Jahre: Anita Gehr, Angelika Hammer, Luisa Lobensteiner, Julia Mändl, Josef Siegert
25 Jahre: Angela Ritzert, Klaus Ritzert
40 Jahre: Werner Lobensteiner, Dr. Dieter Roeder, Karin Roeder
50 Jahre: Brigitte Donhauser
60 Jahre: Karl Weigl

Folgende Termine der Skivereinigung stehen demnächst an: die Mitgliederversammlung am Freitag, 24. September 2021, im Pandurenpark-Sportheim in Raigering und die Amberger Running Week vom 11. – 17. Oktober 2021. Näheres zu den Veranstaltungen auf der Homepage der SVA.

Sommerfest 2021

v.l.n.r.: Eveline Süß (1. Vorsitzende), Dr. Dieter Roeder, Klaus Ritzert, Angela Ritzert, Karl Weigl, Brigitte Donhauser, Franz-Josef Aufschläger, Karin Roeder, Angelika Hammer, Josef Siegert, Anita Gehr, Werner Lobensteiner
Foto: Thomas Stopfer, SVA